Fußball WM 2014

Gleich vorweg – Ich bin kein Fußballfan!!

Aber … eine WM muss einfach sein und daher kämpf ich mich fleißig durch die Spiele und schaue so viel Spiele wie möglich. Von bisher 22 Spielen habe ich nur 2 komplett verpasst und alle anderen zumindest teilweise gesehen.

Es gibt nicht eine einzelne Mannschaft, die ich gerne siegen sehen würde. Ich suche mir in jedem Spiel für mich selbst wieder den Favoriten. Es gibt ein paar Mannschaften die ich lieber verlieren sehe als gewinnen, aber grundsätzlich möchte ich einfach spannenden Fußball sehen und einfach ein paar Interessante Wochen verbringen.

Ich freue mich noch auf die restlichen Spiele und bin gespannt wie es noch weitergehen wird. Der Zeitunterschied in Richtung Brasilien macht mir etwas zu schaffen, vor allem Spiel 3 um Mitternacht wird auf Dauer anstrengend sich dieses anzusehen. Aber schlafen kann ich dann später wieder.

Kommentar verfassen

