Das Nachdenken geht weiter

Nachdem ich die Bewerbung für diesen einen neuen Job abgeschickt habe, habe ich erstmal nichts gehört. Da ist bei mir etwas Ruhe eingekehrt.

Und dann bekomm ich tatsächlich einen Anruf und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und schon geht das Denken wieder los. Und zwar noch intensiver als vorher.

WAS SOLL ICH BLOß TUN?

Das ist in etwa der Satz der mich im Moment beschäftigt. Es gibt so viele Möglichkeiten und dabei soviele Unbekannte und nicht definierte bzw. nicht gesicherte Situationen. Wie soll ich mich nur je richtig entscheiden. Wie soll ich mich überhaupt entscheiden??

Echt zum Haare raufen im Moment.

Kommentar verfassen

