Musik, die ich mag – Die Zweite

In meinem letzten Post in der Kategorie Musik hab ich angefangen Musiker vorzustellen, die ich gerne hab.

Den Anfang machte J Rice. Und für heute habe ich mich für Tyler Ward entschieden.

Auf ihn bin ich ebenfalls aufmerksam geworden als ich in der weiten Welt von Youtube untwegs war. Das erste was ich von ihm gehört habe war ein Duett mit einem anderen Musiker und ich war gleich begeistert.
Ein Klick auf seinem Youtube Channel hat mich dann gleich verzaubert. Auch bei ihm mag ich vor allem seine eigenen Songs und da gibt es sehr viele.

Link zu seinem YouTube Channel!

Außerdem tourt er und war vor kurzem auch in Europa unterwegs, unter anderem in Deutschland. Ich hoffe er kommt mal wieder und vielleicht verirrt er sich dann ja auch nach Österreich. Ihn mal live zu hören wär schon sehr schön.

Zusätzlich schätze ich an Tyler Ward seine offene Art. Auf seiner Facebookseite schreibt er oft mal über sein Leben und seine Fehler, die er gemacht hat. Ich lese seine Gedanken sehr gerne und finde ihn sehr bewundernswert.

Link zu seiner Facebookseite

Abschließend noch mein derzeitiger Favourit von ihm, könnte den Song grad stundenlang hören und finde vor allem auch das Video dazu einfach toll.

Hier gehts weiter zu Teil 3 aus „Musik, die ich mag“

Kommentar verfassen

