Endlich entschieden

Montag! Der Urlaub ist vorbei und ich hatte nun viel Zeit zum Nachdenken und ich habe mir fest vorgenommen nach diesen zwei Wochen mich endgültig rund um das ganze Schlamassel mit neuem Job zu entscheiden.

Und das habe ich heute somit auch gemacht. Und mich nach wirklich intensiven Überlegungen, nach ewig langem Abwägen der Vor- und Nachteile und entgegen meiner Familie, nun dafür entschieden, dass ich den Job vor der Haustüre nicht annehmen werde. Die Verantwortlichen habe ich diesbezüglich auch gleich noch informiert.

Ich bin jetzt vorrangig einfach mal erleichtert, dass ich endlich zu einer Entscheidung kommen konnte und das ganze grübeln nun ein Ende hat. Ob es die richtige Entscheidung war werde ich wohl vollends nie wirklich rausfinden können. Ich hoffe nur, dass sich trotz dieser Entscheidung alles halbwegs gut entwickelt und ich vielleicht doch auch irgendwann mal zumindest sagen kann (wenn ich es auch nicht sicherlich wissen kann) dass es die richtige Entscheidung war.

Und sollte es sich doch alles zum Schlechteren wenden und sollte ich diese Entscheidung irgendwann wirklich bereuen, dann werd ich mich auch wieder irgendwie durchboxen, wie ich es bisher immer gemacht habe.

Kommentar verfassen

