Ja oder Nein !?!

Eine Entscheidung zu treffen müsste doch eigentlich einfach sein, meist ist es doch ein JA oder NEIN. Zwei Möglichkeiten völlig verschieden da sollte es doch möglich sein sich zu entscheiden. Wenn sich da bloß nicht immer das gemeine ABER einmischen würde.

Ja ich grüble mal wieder. Es gäbe da in 10 Tagen diesen Vortrag in Graz:
http://events.codeweek.eu/view/144/talk-and-discussion-with-prof-resnick-mit-media-lab/

Mitchel Resnick, ob sich so eine Chance nochmal ergeben würde? Wahrscheinlich nicht! Und für meine Masterthesis könnte der Vortrag durchaus ertragreich sein.
Aber Graz ist nunmal nicht einfach mal schnell so um die Ecke – 6 Stunden Autofahrt für einen 3stündigen Vortrag?

Warum nicht einen Kurzurlaub daraus machen – 2 Nächte in Graz verbringen, etwas Arbeit mitnehmen und einfach mal weg von zuhause sich wirklich auf das was man machen möchte konzentrieren können ohne abgelenkt zu werden?
Aber kann ich mir das wirklich leisten? Muss es sein dafür Geld auszugeben, was wir an zig anderen Stellen dringender brauchen?

Ich sollte echt aufhören soviel im Internet rumzusuchen. Dann würd ich auch nicht auf solche Vorträge stoßen und müsste mir jetzt nicht meinen Kopf zerbrechen, was ich denn nun machen soll. Echt zum Haare raufen!

Kommentar verfassen

