AUA – Da sind sie wieder

Nachdem ich nun wochenlang schmerzfrei war und ich schon angefangen habe mich daran zu gewöhnen, sind die Schmerzen nun retour.

Ich hab ja eh gewusst, dass sie wiederkommen, mein Arzt würde sagen ich bin selber Schuld, immerhin habe ich die Medikamente verweigert. Aber ich geh sowieso nicht mehr hin, also brauch ich mich auch nicht mit vorwurfsvollen Blick ansehen zu lassen.

Ich muss mich auf jeden Fall nun wieder damit arrangieren und mich gedanklich darauf einstellen. Wahrscheinlich wird es mich in gewissen Maße sogar wieder aktiver machen. Je geschäftiger ich bin desto weniger achte ich auf die Schmerzen. Und ich hoffe, dass auch dieser Schub wieder zu Ende gehen wird und danch wieder eine Zeit kommt in der alles wieder gut ist. Leider habe ich das Gefühl dass die schmerzfreien Zeiten immer kürzer sind und die schmerzhaften immer länger, irgendwann wird es vielleicht ersteres gar nicht mehr, davor hab ich dann doch etwas Angst.

5 Gedanken zu “AUA – Da sind sie wieder

    • „atypischer Gesichtsschmerz“ nennt es die Literatur. Noch bin ich in der Phase, in der ich immer mal wieder schmerzfrei bin, wenn man so im Internet etwas stöbert wird sowas aber meist stetig schlechter und wohl auch durchaus dauerhaft. Ich lass es kommen, Medis habe ich wie gesagt verweigert.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

