Sei doch bitte nicht traurig!

Sei doch bitte nicht traurig, Mama!
Ich hab doch heute Geburtstag!
Siehst du dort den schönen Tisch?
Dort werd ich feiern mit unserer Familie,
meinen Geschwistern und all meinen Freunden.
Wir werden Kuchen essen.
Wir werden Lieder singen.
Wir werden über Wolken springen.
Wir werden den Rogenbogen runterrutschen.
Doch weißt du, was am Schönsten ist?
Wir werden tanzen zur unendlichen Musik
aus der Liebe deines Herzens!
Ich liebe dich, Mama!
Freue mich aufs Wiedersehen!
Aber inzwischen
Sei doch bitte nicht traurig!

 regenbogen_1

Ein Gedanke zu “Sei doch bitte nicht traurig!

Kommentar verfassen

