„Jammer-Posting“ – Aua, es schmerzt

Ich muss hier mal ein wenig jammern. Seit Mittwoch Abend habe ich Rückenschmerzen, die sich über Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu höllischen Schmerzen ausgedehnt haben. Gestern in der Früh hatte ich echt Probleme aus dem Bett zu kommen und ohne Schmerztablette hätte ich unmöglich in die Arbeit fahren können, dort habe ich letzlich über den Tag verteilt noch zwei weitere gebraucht, um den Tag zu überstehen.

Die letzte Nacht war der Horror. Um 4:30 aufgewacht und ich wusste nicht mehr wie ich mich bewegen soll. Ich konnte kaum noch atmen so stark waren die Schmerzen, also wieder eine Tablette eingenommen, damit ich 3 Stunden später zumindest meine Tochter in die Schule bringen konnte.

Danach bin ich gleich zum Arz, der diagnostiziert mir eine Verspannung und verschreibt mir anderes (anscheinend stärkeres, länger anhaltendes Schmerzmittel) und eine Verspannungs-lösendes Medikament, welches ich jedoch erst zum zu Bett gehen einnehmen darf. Ich also zu Mittag dann das neue Schmerzmittel getestet, es hat 2 Stunden gedauert bis es überhaupt gewirkt hat und dann nicht annähernd so gut wie mein ursprüngliches. Ich hab mich also durch den Nachmittag gekämpft und bin nun wieder auf mein eigenes Schmerzmittel umgestiegen und jetzt sitz ich hier und versuch mich mit Schreiben abzulenken, bis endlich diese Tablette wirkt.

Kann eine Verspannung wirklich derartige Schmerzen verursachen? Das beschäftigt mich im Moment. Und ich bewundere meine Mama, die bei ihrem letzten Bandscheibenvorfall wochenlang Schmerzen hatte bevor endlich was getan wurde und ich hab ihr heute schon gesagt, dass ich sie echt bewundere, dass sie dies wochenlang ertragen hat. Ich bin nach 2 Tagen schon völlig fertig.

So das musste jetzt einfach mal raus. 😉

5 Gedanken zu “„Jammer-Posting“ – Aua, es schmerzt

  1. Also ich hatte gerade einen Pat der auch solche SChmerzen hatte und so diagnostiziert wurde, war was schlimmeres, ich denke zwar nicht, dass Du sowas auch hast, ist eher selten – aber ich würde mich vorsichtshalber röntgen lassen! – Klar, sch. .. Strahlen aber wenn das SO weh tut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

