So unglaublich müde

Seit meinen starken Rückenschmerzen und der Medikamente, die mir der Arzt deswegen verschrieben hat, bin ich so unendlich müde. Auch wenn die Schmerzen noch nicht vollständig weg sind habe ich gestern die Tabeltte nicht mehr genommen, weil ich soviel wie ich schlafen möchte im Moment echt nicht schlafen kann.

Jetzt grade ist es 21:13 Uhr und ich denke ernsthaft darüber nach dann gleich ins Bett zu gehen. Das kenne ich so gar nicht von mir. Ich bin normalerweise iene Nachteule, gehe so gut wie nie vor Mitternacht ins Bett und bringe auch nachts nochmal Höchstleistungen bei Arbeit & Co. Aber im Moment geht das nicht und das obwohl wirklich viel zu tun ist grad und so viel erledigt werden müsste.

Ich hoffe, dass das mit dem Absetzen der Medikamente nun schnell wieder verschwindet und meine alten Energien zurück sind. Morgen früh werde ich auf jeden Fall mal ausschlafen.

So der Beitrag hatte jetzt keinen tieferen Sinn aber ich musste das grad mal loswerden. Vielleicht kann ich die Müdigkeit ja mit ein wenig jammern wegschreiben. Ich könnte ja versuchen die Müdigkeit mit einer Geschichte in Urlaub zu schicken, könnte was lustiges dabei rauskommen. Werde ich wohl mal versuchen. Aber nicht heute, heute bin ich dazu zu müde. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “So unglaublich müde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s