Ein wundervoller Abend

Ich hatte heute einen unglaublich schönen Abend!!!

So jetzt ist das wichtigste eigentlich schon gesagt 😉 Bin gerade von einem unbeschreiblich schönen Konzert nachhause gekommen. Ich war heuer auf einigen Konzerten, aber dieses war definitiv mein absolutes Konzerthighlight im Jahr 2014.

Und zwar geht es um Julian Le Play und seine Theatertour. Julian Le Play verfolge ich als Musiker schon eine ganze Weile und es war inzwischen auch schon mein viertes Live Konzert von und mit ihm. Dieses mal durfte ich auch noch meiner Tochter eine große Freude machen, weil ich sie mit einer zweiten Konzertkarte für sie überrascht habe und sie mit aufs Konzert durfte. Inzwischen liegt sie schon tief und fest schlafend im Bettchen, aber ich glaub zu wissen, was sie heute Nacht (und noch viele weitere Nächte) träumen wird. Sie war/ist definitiv auf Wolke 7.

Es war ein sehr spezielles Konzert, welches mit einer Geschichte umrahmt wurde, die sehr professionell und angenehm erzählt wurde. Viele Songs wurden neu arrangiert und in eine wundervolle neue Stimmung gepackt. Die Stimmung im Theater war perfekt, die Location war pefekt, einfach alles war perfekt!

Und für mich war es genau das was ich derzeit am meisten gebraucht habe. 2 Stunden Genuss pur, an nichts denken, nicht grübeln, einfach nur im Hier und Jetzt sein und den Moment genießen. Ich geh heute mit einem Lächeln schlafen!

Mein uraltes Telefon macht nicht mehr wirklich gute Fotos, aber egal, die Erinnerung hab ich im Kopf.

IMG_0957

Ein Gedanke zu “Ein wundervoller Abend

Kommentar verfassen

