Neues Aussehen?!?

Hab ein neues Theme für meinen Blog aktiviert. Irgendwie war mir nach Veränderung, ob ich dabei bleiben werde weiß ich noch nicht, aber ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Das neue Design könnt ihr ja alle sehen. Und hier noch der direkte Vergleich zu vorher.

Das alte Design!
Das alte Design!
12 Gedanken zu “Neues Aussehen?!?

  1. Mir gefällt es auch. Ich suche auch oft in den Themes herum und probiere sie mal an. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal das eine Design finde, wo ich sage: „Ja, das ist es!“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

