Frohe Weihnachten

Ich möchte auf diesem Wege allen meinen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe alle können die Weihnachtsfeiertage so verbringen wie ihr es am liebsten habt. Jeder auf seine Art und Weise, die sehr unterschiedlich sein kann.

IMG_0997

Ich hatte heute einen wunderbaren Heilig Abend, ganz klein und ohne viel Aufwand und nur im kleinsten Kreis der Familie. Wir haben die neuen Brettspiele eingeweiht und hatten viel Spaß. Jetzt kommt die Nacht zur Ruhe.

Die nächsten beiden Tage werden wir im Kreise der Familien verbringen, viel reden und lachen aber auch nachdenken und besinnen (und viel essen, aber das gehört zu Weihnachten dazu 😉 ). Ich freue mich auf die nächsten Tage aber auch wieder auf die wirklich ruhigeren Tage danach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s