Ein gebrauchter Tag …

… nannte mein Kollege den heutigen Montag. Ich hab ihn dann mal fragend angesehen, da meint er weiter, dass den heutigen Tag schon mal jemand hatte und nicht haben wollte und ihn deshalb zurückgegeben hat, somit ein gebrauchter Tag!

Da musste ich erstmal herzhaft lachen was bis zu diesem Zeitpunkt das Beste am heutigen Tag war, denn ansonsten fühlte es sich wirklich genau so an wie oben beschrieben.

Es war sehr hektisch heute, das Telefon hat ununterbrochen geklingelt und an der Tür hat es auch ständig geklopft. Die Mails kamen wie die Fliegen und jeder hat was gebraucht und das natürlich am Besten SOFORT!! Zusätzlich ging auch noch einiges schief und es lief einfach unrund.

Nach 11 Stunden außer Haus davon 2 Stunden Autofahrt und diesem sehr anstrengenden Tag ist es extrem schwer sich jetzt dann noch zu motivieren und auch noch mein Lesepensum für heute in Angriff zu nehmen, vor allem auch weil ich es am Wochenende nicht richtig geschafft habe Schlaf nachzuholen und die 4 1/2 Stunden letzte Nacht auch zu wenig waren.

So jetzt hab ich das alles weggeschrieben und abgelegt. Jetzt noch ein wenig Hausarbeit und dann gehts wieder an den Computer!

Kommentar verfassen

