Das Ende der Blogparade: Serien

Die Blogparade ist beendet und Petra hat sich beim Zusammenfassen der Beiträge echt eine riesen Mühe gemacht. Großes DANKE dafür! Viele tolle Serien dabei, langweilig wird einem damit nicht mehr 😉

raketenpetra - der blog

Blogparade Done

Aus, Schluss, vorbei… Meine Blogparade zum Thema Serien (TV/Streaming) is Geschichte und ich hab versprochen, alle teilnehmenden Blogs zu verlinken. Ich Idiot! Da haben doch tatsächlich rund 50 Leute dran teilgenommen. Bei 5 Einträgen in meiner Liste war ich schon glücklich. Bei 10 dachte ich „Meine Fresse, wie geil!“. Bei 20 habe ich gecheckt, ob die Beiträge wirklich alle existieren. Dann hab ich nur immer wieder mit offenem Mund vor der Liste gesessen und überlegt, ob der Gewinn ausreicht. Macht euch also auf einen Mammut-Beitrag gefasst! Die kurze Erläuterung zur Serie ist aus dem teilnehmenden Blog, die Überschrift linkt immer zum Originalbeitrag und der kursive Hirnrotz ist von mir. 

Ursprünglichen Post anzeigen 5.597 weitere Wörter

Kommentar verfassen

