Ich liebe den Frühling

Die ersten warmen Sonnentage im Jahr locken mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Nach einem langen, kalten, grauen und trostlosen Winter finde ich den Frühling einfach toll.

Die ersten Blumen blühen, die Sträucher und Bäume werden wieder grün. Die Vögel werden immer lauter und singen wundervolle Lieder. Die ganze Natur scheint wieder viel aktiver zu werden. Wenn ich derzeit in unseren Garten blicke sehe ich ganz viel gelb (und ein bisschen blau) und ich freue mich darauf allem nun beim Wachsen zuzusehen. Vor allem freue ich mich, wenn die vielen Tulpen dann bald in wundervollen Farben erblühen!

image
Copyright: blogographie
image
Copyright: blogographie
image
Copyright: blogographie
image
Copyright: blogographie

 

Ein Gedanke zu “Ich liebe den Frühling

Kommentar verfassen

