Update

Uns geht es gut heute. Den Vorfall von unserer Tochter gestern haben wir gut verdaut. Ich persönlich besser als ich gedacht hätte und viel besser als es sich gestern noch angefühlt hat. Wir waren im Krankenhaus zur Kontrolle. Die Medikamentendosis wird nun doch erhöht, weil ja nun schon wieder mehrere Anfälle aufgetreten sind. Ich hoffe sie verträgt die höhere Dosis genauso gut wie die Bisherige und hoffe natürlich auch, dass nun die Abstände wieder größer werden.

Ansonsten lassen wir es jetzt einfach weiter auf uns zukommen. Sie hat es auch lockerer aufgenommen als ich es gedacht hatte. Sie war recht relaxed heute, hat alles sehr sachlich erzählt bei der Ärztin. Der verpasste Wandertag machte sie schon etwas traurig, aber die Tatsache, dass sie nachmittags dann trotzdem zur Feuerwehr zum Training gehen durfte, hat auch diese Tränen recht schnell getrocknet.

Außerdem war heute wunderbares Wetter. Als wir vom Krankenhaus heim gekommen sind, haben wir noch einen Abstecher in ein Lebensmittelgeschäft gemacht und dort haben wir uns mit lecker Eis eingedeckt, welches wir dann zuhause im Garten auf der Picknickdecke genossen haben. Es war ein wunderschöner Nachmittag den wir zusammen verbracht haben.

Ein wunderschöner positiver Nebeneffekt aus einer weniger schönen Sache!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s