Blogographie hat Geburtstag

toertchen

Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog hier gestartet. Überlegt dies zu machen habe ich schon lange davor aber genau heute vor einem Jahr habe ich mich registriert und endlich angefangen.

Ich bin sehr froh mit dem Bloggen begonnen zu haben. Es tut mir gut, das Schreiben macht mir Spaß. Persönliches ist manchmal zwar schwierig zu teilen aber es fühlt sich dann doch auch gut an. Ich bin selbst erstaunt, dass ich doch recht regelmäßig hier geschrieben habe, aber immer ohne Zwang sondern nur, wenn es mir einfach nach schreiben war. So sind immerhin 135 Einträge entstanden. Ich hätte mir mehr im kreativen Schreibbereich gewünscht, hab gehofft hier mehr von meinen Ideen hier lassen zu können, aber leider fehlte mir dazu oft die Zeit.

Ich möchte hiermit Danke sagen bei 55 Bloggern, die mir hier inzwischen folgen. Caroline von Lebensspurfragmente und Liebesraum hat die meisten Kommentare bei mir gelassen. Danke ganz besonders dafür!

Der meist gelesene Beitrag ist „Person of Interest – Serienjunkie (1)„, der lief aber auch über eine Blogparade und wurde deshalb wahrscheinlich so oft angeklickt. Der Beitrag „Am Ende meiner Kräfte“ folgt an Stelle 2 und war ein sehr persönlicher.  Die Beiträge „Neues Aussehen“ und „Bin ich eine schlechte Mutter“ haben die meisten Kommentare.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die bei mir mitlesen, die meine Beiträge mit einem Sternchen versehen und die liebe Kommentare hier lassen. Ich freue mich auf Jahr Nummer 2 auf viele weitere Beiträge, Sternchen und Kommentare. 🙂

3 Gedanken zu “Blogographie hat Geburtstag

  1. Wie konnte ich diesen Beitrag von dir übersehen, liebe Ingrid !? Besonders, weil du deinen Blog nur kurz nach LIEBESRAUM gestartet hast. Danke für deine lieben Zeilen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diejenige mit den meisten Kommentaren bin.

    Ich wünsche dir ein super tolles 2. Jahr mit deinem Blog!

    Herzliche Grüße,

    Caroline

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

