Kontrolle erledigt

Heute hat sich mir gezeigt, dass man manche Dinge an manchen Tagen einfach nicht verdrängen, vergessen oder ausblenden kann. Ich hatte vor 2 Tagen wieder eine Kontroll-MRT Untersuchung meiner Wirbelsäule. Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß worum es geht. Bis heute morgen ging es mir diesbezüglich total gut, auch das MRT vor 2 Tagen hab ich einfach locker mal gemacht aber mir nicht sonst allzu viel Gedanken dazu gemacht.

Heute morgen war es dann aber ganz anders und je näher der Termin zur MR-Befundbesprechung kam, desto mehr war ich durch den Wind. Konnte mich echt nur schwer konzentrieren. Ganz so lässig hab ich das ganze wohl doch noch nicht weggesteckt. Die Autofahrt ins Krankenhaus war dann nochmal das nervöse Highlight. Irgendwann auf halber Strecke bekam ich dann auch noch einen Anruf von der Betreuerin der Ferienspiele von heute und dachte mir schon, dass mit Tamara etwas nicht stimmt. Zum Glück waren es nur organisatorische Schwierigkeiten, für die sie eine rasche Lösung brauchte und die nächstbeste Nummer, die ihr in den Sinn kam, war scheinbar ich. Für mich war es einerseits eine gute Ablenkung andererseits stand ich eh schon irgendwie neben mir und tat mir schwer auch hier noch zusätzlich mitzudenken und Lösungen zu kreieren.

Aber nun ist alles wieder gut!!!
Meine Befunde sind weiterhin gleichbleibend, keinerlei Veränderung seit Jänner 2015. Das das Ding nicht mehr von alleine verschwindet ist mir klar aber solange es so bleibt wie es ist, nicht größer wird und mir keine größeren Probleme macht als das es ab und zu mal ein bisschen zwickt und zieht, kann ich gut damit leben! Im Februar 2016 wird wieder nachgeschaut und ich mach die Tür zur diesem Schrank nun wieder zu, vergesse was drin ist und im Februar wird es mir dann wahrscheinlich wieder so gehen wie heute, aber solange der Befund am Ende der gleiche ist, kann ich auch damit gut umgehen.

Ein Gedanke zu “Kontrolle erledigt

Kommentar verfassen

