Haiku (2)

Regenbogenland
Kinder lachen und spielen

hier unten allein

  

Mein Kind feiert heute „Geburtstag“. 7 Jahre ist es nun schon her, dass wir unser Glück wieder gehen lassen mussten. 7 Jahre ist es her, dass ich mich zum ersten Mal so leer gefühlt habe wie nie zuvor. Obwohl wir noch nicht wussten was es geworden wäre hat er einen Namen bekommen. Ich hoffe mein Maximilian feiert heute eine riesen Party mit vielen anderen Kindern im Regenbogenland.

2 Gedanken zu “Haiku (2)

  1. Liebe Ingrid !

    Das wird Maximilian sicher tun, und mit ganz vielen Engeln feiern, mit viel Lachen und Spaß! Happy Birthday, lieber Maximilian im Regenbogenland!

    Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest. 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Wien,

    Caroline

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

