Ich bin noch da

Viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag hier und es waren unglaublich anstrengende Wochen. Vom Arbeitspensum her, hat sich seit meinem letzten Beitrag nichts geändert und obwohl ich damals schon dachte, dass ich das nicht mehr lange durchhalte geht es jetzt immer noch. Aber ich hoffe auf Besserung. Hatte letzte Woche mein Mitarbeitergespräch und wir haben einen Plan erarbeitet, wie es etwas besser werden kann und ich werde nun in den Wochen bis Weihnachten tageweise Urlaub bzw. Zeitausgleich nehmen, um meine vielen Überstunden wieder etwas loszuwerden und vor allem, um wieder etwas ausgeglichener zu werden. Ich freue mich und hoffe, dass sich der Plan auch so umsetzen lässt.

Zusätzlich zum Arbeitspensum ging es mir gesundheitlich nicht so gut, aber irgendwie war und ist einfach keine Zeit für Pause. Zumindest konnte ich einige notwendige Arztbesuche als erledigt markieren, manches davon lag mir schon übel am Magen, weil ich es schon ewig aufschiebe. Beim Zahnarzt lief es dann auch weniger gut, da gab es leider ein wenig was zu richten und jetzt hab ich mit der neuen Füllung auch noch Probleme und muss daher nochmal hin, aber auch das wird wieder ein gutes Ende nehmen und dann kann ich mich auch hier wieder wohl fühlen.

Ich habe erstaunlich viel fern gesehen, die letzten Wochen/Monate. Nach einem langen Arbeitstag und Haushalt ist das das einzige, dass ich am Abend dann noch machen wollte. Einfach berieseln lassen, nichts mehr denken und zur Ruhe kommen. Mal schauen, ob ich demnächst mal schreibe, was ich da so alles geschaut habe.

Apropos schreiben. Ich möchte wieder mehr aktiv sein hier und wieder regelmäßig etwas schreiben. In Kombination mit meinem neuen Arbeitsplan hoffe ich, dass sich das auch gut ausgehen wird. Ich hab immer gerne geschrieben hier und freue mich schon darauf. Ich hoffe es sind noch ein paar von meinen treuen Lesern übrig obwohl ich so lange nichts geschrieben habe.

Ein Gedanke zu “Ich bin noch da

Kommentar verfassen

