5. Dezember – Farbe und Lampe

Nach dem gestrigen aus- und umräumen waren wir heute nach einem neuen Lampenschirm schauen und haben auch gleich einen schönen gefunden. Leider konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen, weil er nicht mehr lagernd war, aber Ende nächster Woche können wir ihn holen.

Und Farbe wurde heute auch ausgesucht. Grün und Gelb wird es werden mit dem rosa ist nun Schluss 🙂 Am Montag holen wir die Farbe und am Dienstag werden wir wahrscheinlich streichen, dank Feiertag müssen mein Mann und ich ja beide nicht arbeiten und unsere Große ist auch nicht in der Schule, da machen wir Streichtag.
Nächsten Samstag holen wir dann auch die Möbel, da wurde heute der Laster reserviert. Und wenn mit dem Streichen alles gut läuft können wir dann auch gleich noch mit dem Aufbauen beginnen. Ich mach ja Möbel aufbauen total gerne, darauf freue ich mich auch schon sehr. 

Ich halte euch auf dem Laufenden und vielleicht gibts auch mal ein paar Fotos 😉

Kommentar verfassen

