13. Dezember – Worldwide Candle Lighting

„Ein Licht geht um die Welt!“

So lautet es jedes Jahr immer am zweiten Sonntag im Dezember. Genau um 19 Uhr werden für eine Stunde lang Kerzen und andere Lichter in die Fenster gestellt. Und die Kerzen sollen für alle Kinder leuchten, die leider viel zu früh voraus gegangen sind. 

Ein weltweites Event, jeder zündet in seiner Zeitzone um 19 Uhr ein Licht an und so leuchten die Fenster weltweit 24 Stunden lang für unsere Kinder und auch für alle anderen. 

Seit Jahren mache ich hier mit. Kerzen brennen bei mir sowieso häufig aber diese eine Stunde soll noch heller leuchten. Meine Lichter brennen für unsere drei Kinder im Himmel. Mögen Sie die Welt leuchten sehen und wissen, dass sie nie vergessen sind. 

Es würde mich freuen wenn andere hier vielleicht auch noch mitmachen würden!

Advertisements

6 Gedanken zu “13. Dezember – Worldwide Candle Lighting

    • Ich hab auf deinem Blog über euer Schicksal gelesen. Ich kann deine Gefühle so gut verstehen. Bei uns sind es schon ein paar mehr Jahre aber es hört leider nie auf weh zu tun. Meine Kerzen brennen für Michael Paul, Rebecca Tiponi und Maximilian Tenya! Ich hoffe unsere Kinder haben sich an dem Lichterschauspiel auf Erden erfreut!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s