14. Dezember – Weihnachtslieder

Irgendwie wollte ich heuer nicht so recht in Advent- bzw. Weihnachtsstimmung kommen. Die viele Arbeit hat das Gefühl irgendwie gedämpft. Doch die richtige Musik hat mich nun auch in die richtige Stimmung gebracht. Ich höre ja eigentlich immer Musik und seit 2 Tagen nun bin ich auf Weihnachtslieder umgestiegen. Im folgenden eine kleine Sammlung, die mich im Moment begleitet und vor allem in eine wirklich angenehme Stimmung versetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s