Erleichterung und Dankbarkeit

Mein Termin heute verlief sehr gut. Es ist alles in Ordnung bei mir. Seit mehr als einem Jahr hat sich nichts an der Situation geändert. Die Ärzte sehen es als abgeschlossen an. Es wird keine weiteren Untersuchungen geben solange ich weiterhin beschwerdefrei bleibe.

Ich bin unglaublich erleichtert und sehr dankbar. Es war Anfang November 2014 als ich die schreckliche Nachricht bekam und heute habe ich die Ungewissheit endgültig abgeschlossen!

Jetzt hoffe ich, dass es auch wirlich so ist das ich weiterhin keine Beschwerden habe, aber hier bin ich recht positiv, Schmerzen habe ich ja schon ganz lange nicht mehr. 

Ich bedanke mich bei allen, die mich die letzten 16 Monate in dieser Sache begleitet haben, auch hier am Blog!

Kommentar verfassen

