Wochenende im Krankenhaus – Die Zweite

Nie und nimmer hätt ich gedacht, dass ich so schnell schon wieder von einem Krankenhaus Aufenthalt schreiben darf. Aber am Samstag Nachmittag ist es schon wieder passiert und meine Tochter hatte wieder einen Anfall. 

Nur 8 Tage lagen dieses Mal dazwischen. So kurz nacheinander hatten wir es noch nie. Außerdem hat er trotz Medikamente furchtbar lange gedauert und auch Stunden später hatte sie noch Sprachschwierigkeiten. All das zusammen hat mich und auch die Ärztin, die ich telefonisch kontaktiert habe, dazu veranlasst, dass es doch besser ist wieder ins Krankenhaus zu fahren. Und so sitzen wir nun wieder hier seit gestern Abend.

Inzwischen geht es ihr auch wieder gut. Nur noch leichte Kopfschmerzen hatte sie heute früh. Morgen wird auf jeden Fall noch ein EEG gemacht und dann wird es wahrscheinlich ein längeres Gespräch mit dem Oberarzt geben, wie es nun weitergeht. 

Mich wirft jeder Anfall aufs Neue aus der Bahn. An so etwas gewöhnen wird man sich wohl nie. Sie kämpft wieder mit ziemlichen Ängsten. Schon nach letzter Woche ging es ihr so, dass sie kaum was alleine machen wollte und schnell nervös wurde. Jetzt nach 2 Anfällen so kurz hintereinander wird das nur noch schlimmer werden.

Advertisements

5 Gedanken zu “Wochenende im Krankenhaus – Die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s