Alles Arbeit

Mein Alltag besteht im Moment fast ausschließlich aus Arbeit. Gestern hatte ich mit 17 Stunden an einem Tag meine persönliche Höchstzahl. Und diese Woche waren es schon 60 Stunden und es werden am Wochenende noch welche dazu kommen. 

Und was das eigenartige daran ist – es stört mich kein bisschen! Bei der Arbeit geht es mir einfach am Besten! Ich hab kaum Schmerzen und ich fühl mich einfach wohl. Ich bin zufrieden weil die Arbeit nicht liegen bleibt. Nach meinem langen Tag gestern hab ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. 

Auch das schlechte Gewissen meiner Tochter gegenüber ist kaum da, weil mein Mann derzeit nach einer OP 5 Wochen Krankenstand hat und somit jemand für sie da ist. 

Die Arbeit macht meine Tage derzeit schön, da schaff ich es auch alles emotional belastende auszuschalten. 

Kommentar verfassen

