Einmal etwas verrücktes machen!?

Wie zum Beispiel ins Theater gehen in LONDON!

David Tennant spielt zur Zeit im Wyndham’s Theatre in London in „Don Juan in Soho“ siehe auch – 

https://www.londontheatre.co.uk/show/don-juan-in-soho

Ihn einmal live spielen zu sehen wäre echt ein Traum und wahrscheinlich ein unvergessliches Erlebnis. Und gestern hab ich zum Spaß einer Freundin eine Mail geschrieben, ob sie mir nicht einfach mal so einen Flug nach London und eine Übernachtung dort schenken möchte. 

Ihr Antwort war – schenken geht leider nicht, aber ich fahr auf jeden Fall mit!

Alleine würde ich mich diese Reise nicht machen trauen, aber zu zweit wäre es echt eine Möglichkeit. Und seitdem komm ich von dem Gedanken nicht mehr los. 

Ich schau nach Flügen und was die denn so kosten würden. Ich schau nach Unterkünften und trag die Preise zusammen. Auch Tickets fürs Theater hab ich schon nachgesehen und mögliche Wochenenden hätte ich mir auch schon rausgesucht. 

Auf der anderen Seite denk ich mir, ob ich jetzt endgültig verrückt geworden bin. Ich kann doch nicht einfach mal so nach London fliegen. Das Geld könnten wir für andere Dinge so viel dringender gebrauchen. 

Aber es wäre schon sehr genial!

So gehts die ganze Zeit hin und her. Wenn es nur nach mir gehen würde dann weiß ich jetzt schon wie die Sache ausgeht, weil ich tendierte bei viel kleineren Verrücktheiten bisher immer dazu es am Ende doch nicht zu machen. Aber dieses Mal gibt es hier auch noch meine Freundin. Und sie meint, dass wir das unbedingt machen müssen. Das ich es auch endlich mal verdient hätte, etwas nur für mich zu tun. 

Ich bin mal selbst gespannt wie das ausgeht. Ihr werdet es hier erfahren, sollte ich mich echt dafür entscheiden. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s