Ich wollte heute eigentlich ausgehen …

… und das sogar freiwillig und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Ich gehe ja eher selten aus. Bin immer viel lieber daheim, mag es nicht so besonders gerne unter vielen Leuten zu sein. Pflichtveranstaltungen, wie Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten besuche ich, aber wirklich wohl fühle ich mich dort meist nie. Aber ja heute wollte ich wirklich freiwiilig ausgehen.

Bei uns findet heute ein Benefizkonzert statt von einem Gospelchor. 100 Sängerinnen und Sänger, die bei uns in der Kirche heute Abend auftreten. Wie schon gesagt, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber wie es mir mit meinen Rückenschmerzen auch heute immer noch geht kann ich es mir unmöglich vorstellen, dass ich mich da heute in die doch eher ungemütlich und auch kalten Kirchenbänke setze.

Also bleib ich mal wieder daheim. Meine Tochter findet es auch nicht so toll, sie hat sich schon gefreut bei der Oma zu schlafen. Sie wird das daher vermutlich trotzdem machen. Naja und ich bleib halt alleine. Grundsätzlich ja nichts schlechtes, aber ich hoffe dass sich zumindest die Schmerzen in Grenzen halten, damit ich meinen Abend alleine zumindest auch genießen kann.

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich wollte heute eigentlich ausgehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s